Firmenkundenbetreuer (m/w)

Frankfurt am Main

Consulting

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Firmenkundenbetreuer (m/w) Kraft von Wantoch GmbH Personalberatung Frankfurt am Main Aktive, fachlich kompetente und verbindliche Betreuung des Firmenkundenbestandes in den vorgenannten Sparten – bundesweit; Kundenneuakquisition; Aufträge etablieren, überwachen und eigenverantwortlich bearbeiten.

Ist Die Im Unternehmensverbund Einer Der Führenden Deutschen Personalmarketing-agenturen Wir Unterstützen Namhafte Unternehmen Konzerne Traditionsfirmen Und Jungunternehmen Bei Der Qualifizierten Bewerbersuche Unser Mandant Ist Ein Etablierter International Ausgerichteter Mittelständischer Makler Mit Sitz In Der Frankfurter Region Sein Spezialgebiet Sind Unternehmen Der Tele­kommunikations- Und It- Branche Als Verstärkung Für Das Kompetenzteam Wird Zur Sicherstellung Und Ausbau Der Vorhandenen Marktposition Zum Nächstmöglichen Termin Einen Firmenkundenbetreuer (m/w) Gesucht Auch Fundierte Kenntnisse In Den Sparten Sachversicherung/kfz Und Rechtsschutz Sind Vorteil Ihr Aufgabengebiet: Aktive Fachlich Kompetente Und Verbindliche Betreuung Des Firmenkundenbestandes In Den Vorgenannten Sparten - Bundesweit Kundenneuakquisition Aufträge Etablieren überwachen Und Eigenverantwortlich Bearbeiten Tätigkeit Zu 80% Im Innen- Und 20% Im Außendienst Ihr Profil: Studium Oder Eine Adäquate Fachspezifische Ausbildung In Der Versicherungswirtschaft Mehrjährige Erfahrung Im Firmen- Industriekundengeschäft Ausgeprägte Makler- Service- Und Vertriebsorientierung Starke Kommunikations- Und Kontaktfähigkeit Befähigung Zur Neukundengewinnung Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten Sowie Gute Englischkenntnisse Vorausschauend Und Teamorientiert Sicherer Umgang / Gute Kenntnisse Der Standard Edv/pc-anwendungen In Diesem Kleinen Erfolgs- Und Qualitätsorientierten Team - Geprägt Durch Eine Offene Und Transparente Firmenkultur Sehr Flachen Hierarchiestrukturen Kurzen Kommunikationswegen - Bieten Sich Ihnen Neben Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Sehr Viel Spielraum Für Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Und Handeln Kontinuierliche Weiter­bildung Wird Gefordert Und Gefördert Die Position Ist Ausgestattet Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Und An Ihren Persönlichen Wünschen Ausgerichteten Zusatzleistungen Sollte Diese Herausforderung Für Sie Interesse Sein Steht Ihnen Herr Andreas Oswald Unter 0173 1566 558 Für Eine Erste Orientierung Gerne Zur Verfügung Bewerbungen Bitte Mit Einem Aussagekräftigen Lebenslauf - Inklusive Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Andreasoswald@--de Oder über Unser Bewerbermanagement-system Wir Weisen Darauf Hin Dass Postalische Bewerbungen Uns Nicht Zurückgesendet Werden Bankkaufmann Bankkauffrau Bankbetriebswirt Sparkassenbetriebswirt Betriebswirt Bank Anlageberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Fachberater Fachwirt Bankfachwirt Finanzberatung Finanzassistenz Finanzen Investment Bankkaufmann Bankkauffrau Bankbetriebswirt Sparkassenbetriebswirt Betriebswirt Bank Anlageberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Fachberater Fachwirt Bankfachwirt Finanzberatung Finanzassistenz Finanzen Investment Firmenkundenbetreuer (m/w) Aktive Fachlich Kompetente Und Verbindliche Betreuung Des Firmenkundenbestandes In Den Vorgenannten Sparten – Bundesweit Kundenneuakquisition Aufträge Etablieren überwachen Und Eigenverantwortlich Bearbeiten Frankfurt Am Main Bankkaufmann Bankkauffrau Bankbetriebswirt Sparkassenbetriebswirt Betriebswirt Bank Anlageberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenservice Fachberater Fachwirt Bankfachwirt Finanzberatung Finanzassistenz Finanzen Investment

Handelsvertreter (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (deutschlandweit)

Zahnmedizinischer Prophylaxeassistent (m/w)
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Hilden)

Bauleiter / Projektleiter (m/w) Bau und Immobilienentwicklung
   Kraft von Wantoch Personalberatung (Dresden)

Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Herne)

Warehouse employee
   Amazon (Leutzsch)

Elektroniker (m/w/d) Betriebstechnik
   ante Rötenbach GmbH und Co. KG (Löffingen)